Wir ziehen um!

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können,
verwenden wir demnächst ein neues Ticket-System.

Aufgrund der aktuellen Situation verschieben wir die Umstellung des Systems.

Jeder Anfrage wird noch per Mail unter folgender Adresse zu erreichen sein:
helpdesk@edv-langenhagen.net


Schreiben Sie uns Ihre Anfragen einfach an unsere neue Mailadresse!

helpdesk@edv-langenhagen.net


Neues Ticket eröffnen


Bitte schildern Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Um ein zuvor erstelltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.

Ticket-Status überprüfen


Hier finden Sie das Archiv und den Verlauf Ihrer aktuellen und vorherigen Support-Anfragen inklusive der Antworten.

Achten Sie darauf, unsere Frequently Asked Questions (FAQs) zu durchsuchen, bevor Sie ein Ticket eröffnen

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!